Suzuki Splash, 2010 г.в.
2 000 $
Suzuki Splash, 2010 г.в.
2 000 $
89 940 грн
{{ formatNumber(convertCurrency('USD', 'UAH', 2000)) }} грн
Возможно, мошенник
Контакты продавца
Узнайте телефон на сайте партнера
Найдено
15.06.2026
ID:
104107230
Информация от владельца
| Объявление от | Владелец |
| Коробка передач | Ручная / Механика |
| Тип топлива | Газ |
| Двигатель | 0 л |
| Привод | Передний |
| Тип кузова | Компакт |
| Цвет | Синий |
| Дата публикации | 15.06.2026 |
Комментарий продавца
Hallo zusammen,ich verkaufe hier meinen treuen Suzuki Splash mit ab Werk verbauter LPG-Anlage (Autogas) zu einem reduzierten Preis aufgrund eines aktuellen Problems (siehe Details unten).Das Auto befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand und ist ein absoluter Sparfuchs. Bei den aktuellen Spritpreisen ist das Fahren mit Autogas ein echtes Argument: 1,05 x 7,1 Liter Verbrauch = ca. 7,50 auf 100 km! Günstiger kann man kaum unterwegs sein.Ich habe den Wagen aus erster Hand als Zweitwagen (neben unserem primären Elektroauto) gekauft. Leider müssen wir uns nun wieder von ihm trennen, da er uns mit zwei Kindern im Alltag doch etwas zu klein ist.Wichtiger Hinweis zum aktuellen Zustand (für Bastler / Export):Seit Kurzem hat der Wagen ein Problem er geht gelegentlich im Leerlauf (z.B. an der Ampel) einfach aus. Das passiert nicht ständig, sondern nur ein paar Mal pro Woche.Wenn er ausgeht, springt er danach sofort und völlig problemlos wieder an.Es leuchtet keine Kontrollleuchte im CockpitSobald er fährt, läuft und fährt der Wagen problemlos und zieht normal durch.Da wir bereits ein neues Auto angeschafft haben und ich selbst kein Experte bin, möchte ich keine Zeit und kein Geld mehr in die genaue Fehlersuche investieren. Vermutlich ist es nur eine Kleinigkeit (z.B. Leerlaufregler oder ein Sensor), aber der Wagen wird daher ausdrücklich wie gesehen als Bastlerfahrzeug bzw. defekt verkauft.Das Auto ist noch angemeldet, Probefahrt ist möglich.Bei Interesse oder Fragen einfach melden!
Более выгодно
Отзывы о Suzuki Splash