Volvo C30, 2008 р.в.
6 600 $
Volvo C30, 2008 р.в.
6 600 $
296 670 грн
{{ formatNumber(convertCurrency('USD', 'UAH', 6600)) }} грн
Можливо, шахрай
Контакти продавця
Дізнайтеся телефон на сайті партнера
Знайдено
19.06.2026
ID:
104348596
Інформація від власника
| Оголошення від | Власник |
| Коробка передач | Автомат |
| Тип палива | Бензин |
| Двигун | 0 л |
| Привід | Передній |
| Тип кузова | Купе |
| Колір | Чорний |
| Дата публікації | 19.06.2026 |
Коментар продавця
Verkaufe meinen schönen Volvo C30 T5. Habe diesen jetzt 4 Jahre gefahren und gehegt und gepflegt. Der C30 steht gut da, nur ein paar kleine Gebrauchsspuren, was ja normal ist. Sämtliche Wartungen und arbeiten habe ich selber ausgeführt, besser ist das! Der C30 verfügt über einige Extras, die da wären: KW Gewindefahrwerk, 3" Downpipe mit Sportkat, geänderte Abgasanlage, offenes popp-off Ventil, offene Ansaugung, geänderter Ladeluftkühler, 8x18 Thomason Ultralight Felgen mit 225/40 R18, Maxton Spoilerlippe. All diese Umbauten sind eingetragen! Weiter ist dabei ein Radsatz R&H Porsche Turbo in 8,5x18 mit 215/40R18, auch eingetragen mit Spurplatten 5x108 auf 5x130, wobei die Felgen nicht mehr so schön und die Reifen verbraucht sind. Dazu ein original Radsatz in 17" mit 205/50/17 Winterreifen, welche aber auch älter sind. Diese beiden Rädersätze sind auf den letzten Bildern zu sehen. Scheibentönung hat ABE. Letztes Jahr habe ich den Zahnriemen inkl. aller Rollen, Spanner und Wasserpumpe ersetzt. Die Kopfdichtung erneuert und den Kopf planen lassen. Ölkühler ersetzt und ein paar Wasserschläuche auch. Weiter habe ich vor einiger Zeit die Bremse vo umgebaut auf die Bremse vom Ford Focus ST, d.h. größere Scheiben und Sättel, alles passt 1 zu 1. Ich bin glaube ich der 7 Besitzer, der erste hatte den C30 7 Jahre und ich jetzt vier. Es ist ein tolles Auto, selten und wirklich schick! Golf fahren kann jeder, langweilig heute habe ich die hinteren Federn erneuert und die unteren Querlenker, wsr beides nicht mehr schön, also neu..... bei weitere Fragen einfach fragen. Danke für die Aufmerksamkeit.
Вигідніше
Відгуки про Volvo C30